fbpx

Gemeinsam mit Dir möchten wir

Veränderungen anstoßen

Wir suchen

Wir suchen KollegInnen (m/w/d), die etwas Sinnvolles machen wollen. 

Pflege betrifft uns alle. Deshalb bieten wir Lösungen, die dabei helfen, dass ich wirklich die finanziellen Leistungen bekomme, die ich für meine Pflege brauche. Damit lösen wir reale Probleme und bieten dringend benötigte Hilfestellung. Unsere Services werden dabei nicht nur durch Private, sondern gerade auch bei unseren Partnern direkt in der Pflege eingesetzt.

Wir bieten dir

Wir bieten dir kein Bällebad, aber faire Arbeitsbedingungen und respektieren auch den Rest Deines Lebens. Bei uns kannst du Prozesse mitgestalten und dich direkt einbringen. Deine Ideen werden von uns gebraucht. Wir bieten dir flexibles Arbeiten und persönliche Team-Events.

Frontend EntwicklerIn

Du hast von React JS schonmal gehört und kennst dich mit Javascript, HTML und CSS aus? Du hast Erfahrung mit einem JS Framework wie z.B. Vue, React oder AngularJS? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Backend EntwicklerIn

Du kennst dich mit Datenbank-Design und REST-Apis aus und hast Erfahrung mit Quarkus und Kotlin? Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Rechts-Referendare/Jura-Studierende

Du suchst neben dem Studium oder für dein Referendariat (Rechtsanwalts- oder Wahlstation) eine Stelle und hast Bock auf flexible und digitale, zeitgemäße Arbeit? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Nähere Infos haben Noel und Florian für Euch.

Unsere Beratungsangebote sind an den Sustainable Development Goals (SDGs) der UN ausgerichtet

illus empat

Kontakt

Du hast selbst oder über Bekannte miterlebt, wie anstrengend das Thema Pflege für die gesamte Familie sein kann? Dann geht es dir wie uns! Möchtest du mithelfen, die Pflege in Deutschland grundlegend zu revolutionieren?

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sollten wir uns kennen lernen!

Melde dich über die nachfolgende Anfrage oder direkt unter applicant[at]pflegewaechter.de